Donnerstag, 17. Mai 2018

Im Nähflow: Biscayne

*Werbung*


Manchmal - oft in letzter Zeit - ist mir nach schnellen Projekten: ein T-Shirt z.B. ist ja in sehr überschaubarer Zeit fertig (obwohl ich dafür mittlerweile auch länger brauche..?..)
Wenn mich aber der Nähflow packt, darf es gerne etwas aufwändiger sein.
Eventuell eine Biscayne? Die kleine, feine Bluse aus dem Hause Hey June Handmade geizt nicht mit Näh-Herausforderungen.
Verdeckte Knopfleiste, Paspeltaschen, Stehkragen, leicht gerundeter Saum - klingt verlockend, oder??


Um den Nähspaß perfekt zu machen, ist die Anleitung ist wie gewohnt bei Hey June Handmade gut bebildert und sehr ausführlich - allein der Knopfleiste widmet das eBook sechs Seiten.

Perfekt zu dieser Bluse war auch der Stoff: "Indian Feather", ein Design von Jolijou.
Der Baumwoll-Voile ist fein und leicht - Knopfleisten und Paspeltaschen steht somit nichts im Wege...





Das eBook "Biscayne" bekommt Ihr zudem noch bis Ende des Monats im Angebot bei Näh-Connection ;)



XO, Sandra

verlinkt: Rums
Schnittmuster: Biscayne über  Näh-Connection - zur Verfügung gestellt bekommen :*
Stoff: Baumwoll-Voile/Swafing - zur Verfügung gestellt  bekommen :*

Kommentare:

  1. Herrlich deine Bluse! Ideal für die heißen Tage. So schön luftig. Und gut angezogen ist man ja auch damit!
    Echt toll!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Stoff trifft auf perfekten Schnitt.
    Da kann es ja jetzt heiss werden.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Stoff als auch Schnitt gefallen mir wirklich gut, perfekt für den Sommer!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, sehr schön die Bluse, das Ebook hört sich ja selbst für Anfänger in solchen Sachen gut an, danke für den Tipp. Wegen der Nadelwelt ich gehe eigentlich immer schon am Freitag. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr, hau mich ruhig an, würde mich freuen. Wenn ich am Schauen bin, übersehe ich gerne, unabsichtlich natürlich.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. WAS für Farben, an dir, da mach ich aber große Augen und staune.
    Tolle, luftige Bluse. Steht mir aber besser, v.a. weil sie ja eh nicht kratzt. ;-)
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bluse, perfekte Hose dazu, jetzt kann der Sommer kommen und bleiben ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Schnelle Projekte sind zur Zeit mein Stichwort, : ).
    Daher wäre deine schöne und zeitaufwändige Bluse gerade nichts für mich, aber ich bewundere sie gerne an dir.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sommerbluse!
    Die Details gefallen mir. Die Lust auf schnelle, unkomplizierte Projekte für zwischendurch kenne ich. Und dann darf's auch wieder etwas aufwändiger sein;)
    LG
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  9. Die Lust auf ein schnelles, unkompliziertes Projekt zwischendurch kenne ich auch manchmal. Danach hat man wieder Freude, sich mit Anspruchsvollerem zu beschäftigen. Deine Bluse hat sehr schöne Details, gefällt mir!
    LG Friedalene

    AntwortenLöschen