Donnerstag, 24. Januar 2019

#makenine 2019

 *Kooperation mit Ziito*



Puh, gar nicht so einfach, hier nach so langer Zeit (mehr als drei Monate!) wieder zu schreiben.
Zur Zeit verbringe ich aktuell auf Instagram - schnelle Bilder, kurze Texte, aber auch direktere Kommunikation - schaut gerne vorbei ;).
"Leider" nichts für komplexe Themen : ich möchte mich in 2019 vermehrt um Struktur & Ordnung in und um den Kleiderschrank (besser: die Kleiderstange, ich besitze tatsächlich keinen Schrank dafür -  wir haben momentan ein Stück unseres Schlafzimmers abgetrennt, "begehbarer Kleiderschrank" wäre leider etwas zu hochgegriffen...) beschäftigen.
Mir kommen da die #makenine wie gerufen, eine Aktion von Rochelle/ Lucky Lucille, die bereits seit Ende 2015 besteht. Auf Ihrem Blog (s. Link!) könnt Ihr mehr darüber erfahren - ich liebe es, unter diesem Hashtag zu stöbern. Dieses Jahr bin ich nun zum ersten Mal "dabei".
Geplant sind:

1. Reihe: Arenite Pants/ Sew Liberated (Bild:meins - No.1 aus Leinen wird ständig getragen, ich möchte noch eine aus Tencel); Matchatop, ebenfalls Sew Liberated und das Mandyboat-Tee (könnte ein Lieblingsschnitt werden...)

Reihe 2: Fenway Bra/ Orange Lingerie; Latzhose Fanny/ Schnittmuster Berlin; Gypsum Skirt/ wieder Sew Liberated

Reihe 3: eine Mischung aus dem FindYourFade-Shawl und Plumpy/ Andrea Mowry, CO 04.01.19; Alexandria Peg Trousers/ Named Patterns (meine "alte" ist den Motten zum Opfer gefallen😱) und endlich ein Langarm-Melilotshirt/ Deer & Doe.


Stand heute: immerhin zwei! Mandyboat-Tees sind schon fertig

Durch Zufall ist mir vor kurzem die japanische Aufräumexpertin Marie Kondo ebenfalls auf Instagram  über den Weg gelaufen - nun möchte ich wirklich nicht alle Hoodies & Sweatshirts falten, aber etwas Übersicht täte mir sicherlich gut...daher habe ich mich sehr über die Kooperationsanfrage von Ziito, einem  dänischen Hersteller für stylische Kleiderständer, gefreut. Dieses Design passt einfach perfekt zu unserem Haus!
Ich habe das Modell "Swing" gewählt - kleine Stellfläche, viel Platz zum Aufhängen. Durch die Höhe von 175cm passen sowohl Pullover als auch Jacken und Mäntel auf den Kleiderständer und der Abstand zwischen den Stangen auf dem Boden gibt Platz für Schuhe, Turnschuhe und Stiefel. Wahlweise gibt es diesen Ständer auch mit integrierten Regalen - das wird dann mein nächster ;)


Packmaß:12x12x175cm -  Maße Kleiderständer: Höhe: 170 cm, Tiefe: 48 cm. Material: Stahl








Von Bild 1 bis zu Bild 7 innerhalb von 20 Minuten (allein!), ein Video auf der Website von Ziito hilft gegebenenfalls beim Aufbau (am meisten Zeit hat tatsächlich das Auspacken in Anspruch genommen...) Ein kleines, beiliegendes Werkzeug, mehr war nicht nötig - Schrauben &Co. sind bereits im Rahmen vormontiert - sehr durchdacht, ich bin begeistert.

Bis hoffentlich bald,

XO, Sandra


Verlinkt mit: Du für dich am Donnerstag
Der Kleiderständer "Swing" wurde mir von Ziito zur Verfügung gestellt. Lieben Dank, es wird nicht der einzige hier bleiben :*

Kommentare:

  1. Ach schön; das wird interessant bei dir mitzulesen.
    Die neue Kleiderstange sieht wirklich stylish aus; und ich freue mich, dass du wieder bloggst, da ich nicht bei Instagram bin.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch schön, wieder mehr von dir zu lesen. Instagram ist auch cool, aber doch eigentlich nur Blogger "Fast Food" ;-)

    AntwortenLöschen
  3. halli-hallo:-)
    ich wünschte ich könnte auch eine kleiderstange haben:-(
    leider (obwohl ich etwas ausserhalb des zentrum lebe), haben wir eine abnormale staubentwicklung, ich wische feucht jeden 2 tag und sauge auch täglich bis fast täglich.wenn ich etwas an der schranktür zu luften hänge oder an der schneiderpuppe, bekommt es ebenfalls nach paar tagen staub.offener schrank ist bei uns elider gar niocht möglich:-(

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for sharing of information.I would like to share with you some information about our services.
    Ghost Mannequin services
    Photo Retouching Services
    background removal service

    AntwortenLöschen
  5. What an spanking blog you have shared . A lot of thanks for this well published post .

    AntwortenLöschen