-Werbung-
Der Schnitt sieht zwei Längen vor: Blue Ridge kann als Kleid als auch als Tunika genäht werden - ich habe mich in Rücksprache mit Hanna für die kürzere Version entschieden. Material: wieder gut abgelagerte Webware, staubtürkis (?) mit kleinen Punkten.
Das Oberteil des Blue Ridge ist komplett gefüttert, das Rockteil zwischengefasst, die Seitennähte mit gut beschriebenen französischen Nähten ausgeführt, Ausschnitte mit Schrägband versehen: also komplett von innen schön :D.
Auf dem oberen Bild erkennt man gut, warum Hello Holli selbstgemachtes Schrägband empfiehlt -meines ist gekauft: es ist recht steif und schmiegt sich nicht so schön um den Knopf, den einzigen Verschluss der Tunika. Diesen Knopf könnte ich noch einen Ticken niedriger setzen? Aber er ist eh meist von den Haaren verborgen...
Weitere Modelle der Kollektion stellt Annika auf Ihrem Blog vor - viel Spaß beim Durchklicken und noch einen schönen Sonntag!
XOXO, Sandra
Super schön...das letzte Bild ist herrlich!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Lee
Wunderschön geworden...toller Stoff. Seit einiger Zeit verwende ich auch lieber eigenes Schrägband, geht auch gut aus Resten von Futterstoffen.
AntwortenLöschenLG uns happy Sewing
Schurrmurr
Wunderschön geworden!
AntwortenLöschenLG Kristina
Fantastisch <3 Super schön umgesetzt in den Bilder, dein Blue Ridge :-)
AntwortenLöschenGLG Dominique
Freu mich so, dass du zeigst wie schön die Sachen an einem größeren Mädchen ausschauen. Super!
AntwortenLöschenwieder so sehr schön !!!
AntwortenLöschenlg anja
Ganz tolle Bilder! Am liebsten mag ich das mit der Blume auf dem Kopf!!!
AntwortenLöschenDie Tunika ist wunderschön!
Das Selbstgemachte Schrägband mag ich auch lieber! Aber manchmal ist das Gekaufte halt gleich da, und spart ja auch Zeit!!!
Liebe Grüße
Christiane