Dienstag, 27. September 2016

Wild and Free


Lounge Pants/ Coffee + Thread


Dieser Schnitt ist ursprünglich auf Englisch bei Coffee and Threads erschienen und wurde von Annika/Nähconnection in Zusammenarbeit mit der Designerin, Olga Becker, ins Deutsche übersetzt.
Ich musste Hanna nicht lange bitten, sie hat diesen Spaß gerne mitgemacht...und Spaß machen diese Leggings!


Der Schnitt kann mit oder ohne Taschen und Knieteilungen genäht werden. Die Tiergesichter - Füchse, Mäuse, Katzen, aber auch Sterne, Herzen Wolken -  stehen als Plotterdatei oder Applikationsvorlage zur Verfügung. Ich habe mal wieder mein Skalpell bemüht...den Fuchs erkennt Ihr ;)??


Hanna passt mit Ihren (fast) elf Jahren und 1,58m noch grade in die Maßtabelle - der Schnitt geht bis Größe 12 Jahre mit einem Hüftumfang von 83 cm und einer Körpergröße von 1,52m, fällt jedoch lang (und schmal) aus. 





Annika hat bereits ein Pinterest-Board zu diesem Schnitt angelegt. Ihr bekommt ihn in der Einführungswoche um 20% reduziert im Shop, mir wurde er kostenlos zur Verfügung gestellt.

XOXO, Sandra

Jersey: Swafing
Flexfolie: Plottermarie

Kommentare:

  1. MIR willst du wohl so eine schöne Hose nicht nähen, oder?
    ;-)
    toll schaut das aus und vor allem kleine Geister werden das schnell ganz begeistert sein. Mir gefällt natürlich das schöne bunte Extra... war ja klar!
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes und witziges Detail; ich kann mir gut vorstellen, dass kleinere Kinder daran ihren Spaß haben und man selbst auch beim Nähen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So schön geworden! Und geht eben doch auch für Größere, nicht wahr ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie klasse, die Knie supersüß.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Knieapplikation ist ja grandios, da hätte meine Tochter vermutlich jetzt noch Freude dran. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß! Das Fuchsmotiv ist auch mal was anderes.
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen