Donnerstag, 30. Juni 2016

Marigold

-Werbung-


Marigold/Blank Slate Patterns - ein vielseitiger Schnitt aus der "Wild and Beautiful" Schnittkollektion von Annika/Nähconnection
Ich habe ihn in der Blusenvariante genäht, Material: zarter Batist aus der Kollektion von Annette Görtz. Kurze Knopfleiste, kleiner Stehkragen, in der Taille per Gummiband und Tunnelzug gerafft. 
Wirklich ein schöner Schnitt. Wenn mich doch nur dieser Stoff nicht so geärgert hätte. Knastgrau - so stellte sich nach der ersten Anprobe heraus. Und hartnäckig, diese Farbe. Ihr seht sie hier nach einem Bad in Danklorix für eine Nacht.Ich nenne es mittlerweile liebevoll warmes lichtgrau...


Kleid, Bluse, Rock; Lang- oder Kurzarm: all diese Varianten sind im Schnitt enthalten - die Designbeispiele  bei Annika sind wunderschön... 

Die Wild and Beautiful Frauenkollektion - enthalten sind das Marigold Kleid, Top und Rock, Sanibel Kleid und Jumpsuit und Wanderer Tunika - ist zur Zeit noch im Angebot. Zusätzlich zu den drei Ebooks gibt es auch noch ein Heft mit Gutscheinen von sieben Stoffläden im Wert von mehr als 200€.
Weitere Informationen: drüben bei Annika!

XOXO, Sandra

verlinkt: Rums

Kommentare:

  1. Super schön! Ich finde es gerade toll dass es nicht so strahlend weiß ist. Und das beste...es passt perfekt zu dir :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso, finde es -gerade weil es nicht blütenweiss ist - total schön 🎈🎈🎈

    AntwortenLöschen
  3. Knastgrau, hihi, was du für Farbbezeichnungen hast,
    ist vielleicht die neue Modefarbe.
    In dem Lichtgrau finde ich deine neue Bluse wirklich schön.
    Das Knastgrau hätt ich aber auch gerne mal gesehen.

    Liebe Grüße
    Nähoma,

    die sich schon auf nächste Woche freut.

    AntwortenLöschen
  4. Haha, du Macher :-D Danklorix, nicht schlecht :-D Die Farbe ist aber schön geworden und die Bluse gefällt mir auch, wirklich ein schöner Schnitt!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine hübsche, luftige Bluse mit feinen Details. Die ursprüngliche Farbe habe ich zwar nicht gesehen,hehe, Knastgrau, aber dieses zarte Grau ist jedenfalls eine schöne Sommerfarbe.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, die unterstreicht deine Taille. Steht dir sehr. Das lichtgrau ist auch sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Als Top gefällt es mir auch total gut!!! Marigold scheint ja momentan von jeder genäht zu werden;o)
    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch, die Blusenvariante. So schön leicht und luftig. Das Knastgrau vorher hätte mich ja auch interessiert ;) Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die steht dir aber gut!
    Lichtgrau sieht mit zartem Türkis- oder Silberschmuck bestimmt ganz bezaubernd aus;)
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  10. Superschön so ganz schlicht! Steht dir sehr. Besonders gefällt mir die schöne Silhouette von der Seite. LG, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    sehr schön ist deine Bluse geworden. Steht dir ausgezeichnet.Die Farbe gefällt mir viel besser, als wenn es strahlend weiß gewesen wäre. Ich hätte gern mit dir nächste Woche das Zimmer geteilt, wir hätten bestimmt viel zu erzählen gehabt, aber es sollte nicht sein.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  12. Super schön, steht dir ausgezeichnet. Lichtgrau hat was 😉
    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Knastgrau ist eine traumhafte Farbe! So dezent, so elegant, so zurückhaltend!

    Schicke Bluse, Du Nähheldin! :)

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hast Du gut gemacht! Auch die Farbänderung! Knastgrau möchte ich glaub ich auch nicht!
    Die Bluse ist wirklich perfekt für Dich!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diese schlichte lichtgraue Marigoldbluse! sie ist fantastisch und steht die hervorragend. Ich würde sogar soweit gehen, dass ich sage, sie ist genau dein Stil :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Ich brauch ganz dringend auch eine schlichte :-)

      Löschen
  16. Eine wunderschöne Bluse - so schön. Ganz schlicht und trotzdem etwas Besonderes!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Bluse ist toll geworden <3 Und die Frabe sieht auf den Bildern nicht so grau aus. Aber wenn es dich am Ende zu arg stört und die Bluse droht im Schrank zu versuaern, kannst du sie ja noch immer in einem knalligen Farbton färben. Das ist zumindest besser als ärgern ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen