Samstag, 11. Juni 2016

Soleil - Wild and Free

Werbung

 Sonne: Zuviel schöne Tage gibt es nicht
                                                    Thorsten Marold



Soleil - ein Teil der Mädchen-Sommer- Kollektion "Wild and Free", von Annika/Näh-Connection  zusammengestellt - ein  Paket aus sechs aussergewöhnlichen, fröhlichen Schnitten verschiedener Designer, von Annika übersetzt. Drei weitere Kleider, eine Tunika und Shorts sind in der Kollektion enthalten.


Diese Details waren Mchen jedoch egal - sie war direkt begeistert von Soleil. 
Für das ärmellose Kleid stehen zwei Rückenteilvarianten zur Verfügung,  neben Mchens Variante auch eine einteilige Version. Größe Taschen (wichtig!) sind im gerafften Rockteil integriert, sämtliche Ausschnitte mit Bündchen eingefasst. Die Anleitung: wie eigentlich immer bei amerikanischen Schnitten ausführlich, jeder einzelne Arbeitsschritt bebildert und verständlich erklärt. 
Einzig beim Einsetzen des Rockteils habe ich mich nicht an die Anleitung gehalten - ich habe statt zweier Einhaltenähte direkt gedehntes Framilon - durch das BH-Nähen schätzen gelernt-  aufgenäht.
Der lange gehütete Love Keys - Farbenmix/Swafing fand hier seine Bestimmung.




Die  gesamte "Wild and Free" Kollektion wird aktuell Rahmen einer Blogtour und in Annikas (unbedingt sehenswertem!) Lookbook vorstellt. Weitere Informationen über das aktuelle Angebot, die Schnitte, und Modelle der Designnäher findet Ihr bei Näh-Connection.

XOXO, Sandra

Kommentare:

  1. Gute Idee mit dem Stoffmix, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!!!!! Ein schöner Rücken kann definitiv entzücken :-) Tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. ganz und gar zauberhaft !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid! Der Rückenausschnitt ist ja ganz besonders klasse.
    Schade, dass meine Tochter langsam aber sicher aus den angebotenen Größen herauswächst, da lohnt sich der Schnittmusterkauf für mich leider nicht mehr.
    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos!
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Dieses schöne Modell ist mir schon bei Annika sehr positiv aufgefallen! Gefällt mir sehr und könnte mich zum Schnittkauf verleiten. Das liegt aber auch an deiner Version...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Kinderschnitt mit raffiniertem Extra von dir sehrsehr hübsch umgesetzt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Mix: Ich finde der Unistoff hebt die Love Keys nochmal perfekt hervor. Sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen