Dienstag, 13. Januar 2015

@ home #1


Eine temporäre Leidenschaft von mir :



Filzen !
Bevorzugt immer dann, wenn die Hände wieder der Pflege bedürfen...
Schön pflegende Olivenölseife, feinste Merinowolle - schon besser ✔ (zumindest bei  kleinen Projekten...)
Hübsch gleichmäßig die Wolle ausgelegt, angefilzt und zugeschnitten.
Dann die Ränder nachbearbeitet.
Stabile Kunststofffolie (ehemals Schnellhefter - ups, ist das schon upcycling ? ) zugeschnitten und mit  Zickzack festgesteppt.
Mit Tilda-Röschen gewürzt.
Den größten Respekt hatte ich vor der Öse - stehe mit jeder aus dieser Gattung auf Kriegsfuß...diese war mir wohlgesonnen !



...by the way, das ist ein Original-Familienfoto   ♥

XOXO
Sandra

verlinkt: Creadienstag, Revival-Linkparty 

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und da es mir hier gut gefällt,
    habe ich mich gleich als Leserin bei dir eingetragen.
    Du machst wirklich schöne Sachen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Selbstgefilzt und dann so akurat! Die Idee mit der Kunststofffolie ist auch genial (wow...drei f )!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Whow, bei dir duftet es schon so ein bisschen nach Frühling, so zart, so pudrig, so federleicht! Wundervoller Blog, habe dich gerad erst entdeckt ;o) Liebste Grüsse, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen