Freitag, 15. September 2017

Autumn Hoodies

Swafing/Lila-Lotta

Es ist Herbst, unleugbar. Leider zeigt er sich momentan von der ungemütlichen Seite - kalt, nass und grau. Wie gut, dass wir ihn uns schönnähen können...


Die Rehgeschwister sind bereits bestens vorbereitet und können nun endlich Ihre neuen Hoodies ausgiebig tragen.  Mchen hat sich für den Hoodie Fresita/Bienvenido Colorido aus dem Sommer-Sweat (60% Baumwolle, 35% Modal, 5% Elasthan) Autumn Forest entschieden. Ich habe ihn zur Vorsicht so reichlich groß geschnitten, dass er sogar Hanna noch passt... Nun, so ist  zumindest sichergestellt, dass sie ihn lange tragen kann ;)


Hannas Wahl fiel auf den Autumn Geo, gleiches Material - und diesmal sogar in der richtigen Größe vernäht: den Hoodie No. 52 von Lillesol & Pelle haben wir schließlich schon ausgiebig getestet.

Und nun - habt Ihr Eure Kaffeetasse bereit?? Ich konnte mich bei der Bildauswahl nicht entscheiden (geht mir nur bei den Mädels so o.O) und zeige sie einfach alle ;)










Wenn Ihr Lust auf weitere Bilder habt, klickt Euch durch das wunderschöne Lookbook der gesamten Swafing Herbst-Winter Kollektion - es lohnt sich!

XO, Sandra

Schnitte: Fresita/Bienvenido Colorido
               Hoodie No. 52/Lillesol& Pelle
Stoffe:    Autumn Geo/Autumn Forest aus der Herbst/Winterkollektion Lila-Lotta Forest /Swafing

Kommentare:

  1. Sehr coole Hoodies. Und diese ganzen Extras die du da eingebaut hast! Hach...
    Bei den Bildern hätte ich mich auch nicht entscheiden können. Aber vor allem das Kaugummifoto, genial!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Dabei sieht es bei Euch auf den Bildern so schön nach Abendsonne aus oder kann Dein Fotograf auch auf Wetter Einfluss nehmen ;)?
    Die Hoodies sind superschön, vor allem der mit geometrischem Muster - ist echt schon was für große Mädchen. Ich will mir nämlich auch noch so ein gemütliches Teil für Zuhause-Lümmelstunden machen. LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hoodies. Das mit dem umlaufenden RV gefällt mir sehr. Deine Bilder vermitteln eine tolle Herbststimmung.
    Und das mit den Größen mach ich genauso - die kleine kriegt die gleiche Nummer wie die Große. Das von der Großen wird eh nochmal getragen und das was die kleine bekommt passt lange. Irgendwann wird ihr Kleiderschrank platzen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mädels sind immer so süß! beneidenswert, dass du sie immer so schick benähst! :) Lg, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mädels sind so groß geworden, gefühlt über Nacht oder? Wahnsinn! Die Hoodies sind super cool und beide Models sehr begabt :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stoffe haben deine Mädels sich ausgesucht und du hast sie in wunderbare Hoodies verwandelt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. So viele tolle Details! Die Pullis sind Klasse geworden und die Stoffwahlen gefallen mir auch! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mir den mit den Rehen und dem Reißverschluss aussuchen!
    Sehr sehr cool.
    Der Andere ist natürlich auch toll :-) aber Rehe und Grün und Tee :-) da trifft es mich 3 mal ins Herz .
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, die Rehgeschwister, gekonnt in Szene gesetzt, wie immer. Die Hoodies sind der Hammer, Schnitte wie Stoffe. Großartig. Du bist scheinbar die beste Mama ever.
    Allerliebste Grüße
    Ines, die bemerkt hat, dass wir uns heuer noch nicht gesehen haben. *schluchz*

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Hoodies! Da möchte ich mich auch direkt einkuscheln ;o) Die Stoffe sidn aber auch toll und du hast sie gekonnt in Szene gesetzt <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Die würde ich in meiner Größe auch sofort anziehen. So viele schöne Details und die Stoffmuster und-Farben sind genial.
    LG Friedalene

    AntwortenLöschen