Dienstag, 27. Juni 2017

JUMP!

Eine Aufforderung, die sich die Mädels nicht zweimal sagen lassen ;)


Julika mini


Der Schnitt Julika mit all seinen Möglichkeiten dürfte mittlerweile den meisten bekannt sein?
Falls nicht, findet Ihr bei Prülla viele Designbeispiele.
Nun können endlich auch die Kinder von den diversen Varianten von Julika mini profitieren.
Meine Mädels jedenfalls waren sofort begeistert - sie tragen Ihre Jumpsuits sogar in der Schule.


Einteiler, Shirt und/oder lange/kurze Hose, zwei verschiedene Rückenvarianten, rückwärtiger Knopfverschluss für die Kleineren - der Schnitt bietet viele Möglichkeiten in den Größen 110- 164.
Meine beiden Mädels kommen mit den Bindebändern hinten prima klar, für kleinere Kinder sollte man ev. über einen Zweiteiler nachdenken.


Für Hanna in Größe 158 habe ich etwas über einen Meter Jersey verbraucht - ein Stoffmarktfund im Federndesign, der schon einige Jahre auf seine Bestimmung wartete. Eine Teilung im Oberteil ermöglicht  Stoffmix (gute Resteverwertung!), aber meine Mädels mögen es eher schlicht...


Eine Bilderflut heute, aber ich konnte/wollte mich nicht entscheiden.
DAS kommt selten bei mir vor ;)


Das Ebook Julika mini (auch als KombiEbook mit Julika) gibt es seit gestern bei Dawanda oder Makerist.



XO, Sandra

Das Ebook Julika mini wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt, aber weitere werden mit Sicherheit folgen ;)
verlinkt: Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. Klasse; ein locker-leichtes und dazu noch trendiges Teil. Kein Wunder, dass deine Mädels begeistert sind; die tollen Bilder sprechen für sich.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse! Man sieht deinen Mädels an, dass sie sich wohlfühlen. <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, die Einteiler sind ja klasse, sind ja wie gemacht für deine Mädels. Ich mag die Stoffe, herrlich.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer sehr coole fotos!
    Was einen Spaß die beiden Mädels hatten! Super!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. Klar, dass die tollen Bilder gezeigt werden müssen! Man sieht es den Mädels richtig an, wie wohl sie sich im neuen Outfit fühlen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Bilder, tolle Mädels und Julikas auch ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. ganz und gar wunderbar !!! und gute entscheidung, alle bilder zu zeigen :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffe sind toll! Und der Schnitt gefällt mir auch, sieht so aus als könnte man in den Jumpsuits sehr gut springen :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Bei deinen Fotos hätte ich mich auch nicht entscheiden können. :)
    Tolle Jumpsuit und noch viel toller, dass deine Mädels sie in der Schule anziehen, das ist ja in dem Alter nicht selbstverständlich.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Es gibt definitiv keine größeres Lob, als selbstgenähte Stücke, die in der Schule getragen werden!!!
    Der Rückenauschnitt gefällt mir richtig gut!
    LG Uta

    AntwortenLöschen