Montag, 8. Juni 2015

Let´s Farbenmix! #4 Die Apfelkollektion

In der mittlerweile vierten Woche des Summer Kids Sew Along standen die Schnitte zur freien Auswahl.
Wir haben uns für Antonia entschieden. Ahahaha :D. Und Blomma. Und Riviera.
Mangels Zeit habe diesmal ich selbst genäht - und konnte nicht mehr aufhören
 





Blomma ist aus einer ausrangierten Jeans genäht, Antonia und Riviera wieder bestickt mit dem Freestyle-Apfel aus Smilas  BigPixx Basic-Serie.

XOXO
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    Ein tolles Outfit hast du deiner Tochter genäht. Steht ihr ausgezeichnet. Tolle Fotos habt ihr gemacht.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Wocbe.


    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Sommer-Outfit, besonders die Hose finde ich super!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Komplettes Putfit! Sehr klasse! In Blomma hab ich mich ja seit Woche 2 verliebt und nun auch schon die zweite fertig :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und steht deiner Tochter wirklich wunderbar. Die Apfelstickerein sind total süß!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, tolle Lokation und wunderbares Outfit.
    Ganz ganz super! SChöne Woche und LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus.....Blomma wird wohl die neue Antonia, wetten *hihi*

    Lb Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Super schön wieder. Mein Herzchen hast du ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit!!! und so schöne bilder. das ist ja ein traumhafter see
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,

    das ist ja total traumhaft....du schöne genähte Sachen in wunderschöner Kulisse,hach.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das schön, bis ich meine Tochter mal so benähen kann, ist es noch ein weiter Weg.
    Ich wäre schon froh, wenn das angefangene Kleid endlich fretig würde :-)
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos, perfekte Inszenierung und natürlich: Klasse Klamotten.
    Es ist toll wie die ganze Familie deine Näherei schätzt.
    Glückspilz!

    AntwortenLöschen