Montag, 1. Juni 2015

Let´s Farbenmix! #3 Antonia No. 3, 4 und 5

In der dritten Woche des Farbenmix Sew Along lautet das Thema: Jacke/Weste. Wir haben Antonia in der Erweiterung Sweet Toni genäht -  ich habe noch mehr Farbenmix-Schnitte. Ehrlich :D - aber es passt so gut...


Diese Woche haben wir uns die Stickmaschine vorgenommen - passt, noch eine Woche nähen, eine Maschine hab ich noch :D




M-chen erhob berechtigterweise Einspruch - so habe ich noch schnell parallel ein Outfit aus Shirt Antonia, Weste (Basis Antonia, abgeändert nach diesem genialen Tutorial von Kluntjebunt) und Rock Zucka genäht, bestickt mit Motiven aus Smilas wunderbarer neuer Stickdatei.






Stickdatei:          Smila: Big Pixx


XOXO
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    jetzt bin ich mal die Erste. Sieht schon recht professionell aus ,deine Tochter an der Nähmaschine. Das Outfit deiner Tochter ist auch super schön geworden, so wie alles bei dir. Einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Dein Mädchen sihet so nach Woodstock aus, ich liebe das Peacezeichen...so zeitlos und schön!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. total schön sind beide :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Outfits sehen ganz große klasse aus; die Stickdatei uss ich mri mal genauer anschauen :-)

    Lb Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "........muss ich mir mal genauer anschauen......" .....sollte das bedeuten :-)))))

      Löschen
  5. Wie süß deine 2!!!
    Der Rock Zucka ist ja Zucker! Gibt's den auch für Mamas?
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna,

    eine tolle Jacke hast du dir genäht, und sie passt perfekt zum Kleid! Großartig! Toll, was du schon alles gelernt hast in den drei Wochen. Eine Stickmaschine habe ich noch nie benutzt und ich nähe schon zwanzig Jahre! Wenn ich es mir recht überlege, war ich wahrscheinlich ähnlich alt wie du, als ich damit angefangen habe.
    Viel Spaß mit deinem neuen Sommeroutfit, das Wetter soll ja endlich besser werden!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. ach gottchen, die peace-weste ist ja zucker!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Outfits haben deine beiden Mädels da nun!!!
    Und bald näht Hannah ihr Sachen wirklich alle komplett selber!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  9. Fantastisch :)! Beides, das Äpfelchen- und das Peace Outfit. LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur toll! Alle Outfits sehen super aus. Der gestickte Apfel auf dem Rücken passend zum Kleid. Wunderschön. LG Anita

    AntwortenLöschen
  11. Auch diese Outfits sind klasse.

    Ich bin schon gespannt auf eure nächsten Projekte.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Deine zwei sehen toll aus in ihren Outfits :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen