Montag, 27. April 2015

Haus und Garten 1 - Garten im April



Haus und Garten.

Ihr werdet es eh spätestens beim Gruß bemerken...Heute schreibt mal der Mann. Premiere ;-)

Da wir uns zunehmend mit Fotografie auseinandersetzen und neue Möglichkeiten entdecken, möchten wir in unregelmäßigen Abständen Fotos und besonders Aufnahmen rund um Haus und Garten zeigen.

Da die ersten Frühlingsboten immer besonders Spaß machen, geht es mit Fotos vom Garten los.

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..."













Verlinkt: MakroMontag - zum letzten Mal bei glasklar und kunterbunt.
Steffi, vielen Dank für Deine Mühen & Alles Liebe

Grüße,
Manuel

Kommentare:

  1. so wunderbar - dieser zauber jedes jahr :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen!
    Ich bin auf weitere sehr gespannt!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Manuel, dann bist du sicher auch der Fotograf, der Sandra immer so perfekt in Szene setzt.
    Was für ein Glück für euch beide, dass sich die Begabungen so gut ergänzen.
    Ein kreatives Paar, wie schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen! Die Natur in Bildern festzuhalten ist einfach was Schönes! Vielen Dank für`s Zeigen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Die Photos sind einfach wunderschön und wenn man sich die Zeit nimmt, die Natur anzuschauen, merkt man wie kostbar und schön sie ist. Danke fürs Teilen ;-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee den Garten so festzuhalten und die Fotos sind wirklich auch sehr schön! Ein gelungener Gastpost, klasse Manuel! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, sehr gekonnt und schön in Szene gesetzt!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Aufnahmen sind ds geworden
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass ihr dabei seid! Wir sehen uns bestimmt demnächst bei Britta!
    Ganz liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt! Und auch das Kleine verzaubert immer wieder. Die Aufnahmen sind toll; am liebsten mag ich das Bild mit der abblätternden Farbe und das mit den weissen Bellis.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Eure Bilder sind wirklich hübsch. Ihr teilt es auch so auf wie mein Freund und ich: er ist der geniale Fotograf, ich bin Art Director und *hust* Model! :)
    Ihr benutzt ein gutes Objektiv und die Motive sind auch sehr gelungen, allerdings finde ich, dass manche Bildausschnitte noch nicht ganz perfekt sind (von wegen "goldener Schitt" und so). Das ist aber alles eine Übungssache...
    Ich finde Eure Idee, auch Mal ander Fotos zu zeigen, jedenfalls spitze und freue mich auf mehr.
    Liebe Grüße,
    Stef

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle Fotos! Die bezaubern einen richtig!
    GLG Uli
    PS: Liebe Grüße an deine Frau aus der Südpfalz

    AntwortenLöschen