Mittwoch, 17. Dezember 2014

Me Made total

Fast komplettes Me-Made-Outfit:

Die Hose ist schon älter, den Schnitt hatte ich damals von einer Kaufhose abgenommen und bereits mehrmals nachgenäht. Sie ist superbequem - der Stoff enthält sehr viel Elasthan - hat nur einen angedeuteten Reißverschluss mit Gummizugbund.

Das Oberteil ist das Crossover Jacket von Debbie Bliss aus Ihrem Magazin "Milano".

Gestrickt in Merino Air - natürlich ging die Maschenprobe nicht auf  *augenroll*. 
Ansonsten schön und leicht zu stricken - nach der ganzen Rechnerei halt...

Entgegen der Anleitung Mäusezähnchen an den unteren Abschlüssen - fand ich schöner, die Anleitung sah nur popelig glatt rechts vor :)

Seidenband zum Verschliessen.






Soviel zu mir, freue mich auf die anderen Outfits beim Me Made Mittwoch


Liebe Grüße,
Sandra



Kommentare:

  1. Sehr schöne Jacke, die Hose sieht auch sehr bequem, aber gut passend aus!
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  2. SuperSChön. Jetzt wünsche ich Dir eine Portion Tiefschnee, damit Du Dich richtig einkuscheln kannst in Deine schöne NEUE. lG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Komplettoutfit. Die Farbzusammenstellung finde ich unheimlich schön und so eine kuschelig warme Jacke kann man derzeit gut gebrauchen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist wunderschön und die Mäusezähne passen wirklich sehr gut dazu.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kuscheljacke! Und die Hose passt auch super dazu - ich finde, das Hosennähen ist schwierig - insofern meine Bewunderung für diese schöne, gut sitzende Hose!

    VG, SuSe
    PS: woher hast Du denn diese lustigen Schneeflocken auf Deinem Blog?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Hosennähen ist bei mir auch Glücksache, diese hier ist vom Schnitt eigentlich nur eine bessere Jogginghose :)

      Die Schneeflocken habe ich hierher:
      http://www.copypastelove.de/2011/12/schnee-fallen-lassen.html
      Kann die Seite nur empfehlen!

      LG
      Sandra

      Löschen
  6. Eine passende Hose - beneidenswert! Und die Jacke sieht superkuschelig und bequem aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle gestrickte Weste! Die Mausezähnchen passen super! Und was lese ich da bei dir...??? Hosen genäht.....Wow, das stelle ich mir superschwer vor und habe ich noch nie gemacht!
    Vielen lieben Dank für deinen Link mit dem Schnee! Jetzt rieselt er auch bei mir :D
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit der Satinschleife ist wirklich toll, sieht gut aus!
    Schöne Weihnachten,
    Ioana

    AntwortenLöschen