Mittwoch, 10. Dezember 2014

Alice No. 2



Auch diese sollte gebleicht werden - leider wurde der Sweat nach der Probebleichung  rosa-orange *schüttel*

Plan C : Flexfolie, metallic silber.  ( Plan B ? Strickbündchen...schnell wieder entfernt - nachdem ich mir extra noch Wolle nachgekauft hatte *grummel* )




Das Ergebnis gefällt  mir  fast noch besser als # 1.


Menno. Die Naht des  Halsbündchens liegt vorne..ich hatte im ersten Anlauf vorn und hinten verwechselt - Bündchen wieder abgetrennt, neu angenäht - ok, war beim ersten Mal wohl doch richtig - gnnn - jetzt bleibt das so ! Sowas passiert mir dauernd - liegt´s an der späten Abendstund?






Und damit geselle ich mich wieder zum Me Made Mittwoch , den  Lieblingsstücken und den Herzensangelegenheiten.

 Habt einen schönen Tag,

Sandra   

Kommentare:

  1. Schöner Kuschelpulli und der Aufdruck ist sehr gut gelungen und ein hübscher Hingucker.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. schöner shirt und toller Aufdruck. Hast du den selbst gestaltet ?

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich cooles Teil !
    Vielen Dank fürs Verlinken bei meinen Herzensangelegenheiten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper! Sieht klasse aus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen