Mittwoch, 3. Dezember 2014

Ajaccio


Endlich Lemming!

Dank Größenberatung musste ich  keine Passformänderungen bei diesem Ajaccio/Schnittquelle vornehmen - danke nochmal!

Nur Ärmel- und Gesamtlänge sind verändert.


Jersey vom Lieblings-Stoffladen. Genau meine Farben - unten sieht man sie besser.









Kleine Schulterriegel mit entzückensten Knöpfchen.








Soo glücklich mit dem Kleid !
Im Büro trage ich dann doch einen Strickmantel drüber und eine Strumpfhose drunter :)  




Danke für all die Inspirationen beim Me Made Mittwoch -

habt einen schönen Tag !

LG
Sandra

Kommentare:

  1. Nicht nur ein toller Stoff, auch deine beknopften Riegel gefallen mir.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. toller Stoff und schönes Kleid. die Idee mit den Schulterriegeln hat auch was, dazu die tollen goldenen Kugelknöpfe, super!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. einer meiner lieblingsschnitte, schön umgesetzt :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    mein Name ist Vanessa. Ich schreibe das Nähjournal ‘Sauber eingefädelt’ und habe dieses Jahr den dritten Platz beim Nähblog Contest vom stoffkontor.eu belegt. Ich habe einige Hundert und manchmal bis zu Tausend Besucher pro Tag auf meiner Seite.
    Seit kurzem gibt es bei mir eine Linkparty, die NÄHLOVE heißt! Dort können Nähfans ihre Nähprojekte verlinken und werden von vielen Nähinteressierten gesehen. Vielleicht hast ja auch Du Lust, Deine tollen Werke auf meiner Seite zu zeigen. Du kannst sie an jedem Wochentag einstellen. Ich würde mich sehr über einen oder mehrere Beiträge Deiner schönen Projekte freuen!
    Herzliche Grüße,
    Vanessa vom Nähjournal ‘Sauber eingefädelt’
    Hier ist der Link: http://sauber-eingefaedelt.blogspot.de/p/vor-kurzem-erreichte-mich-eine-sehr.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa, danke für Deine liebe Einladung.
      Ich liieebe Linkparties!
      Und ich hab grad schon auf Deiner Seite geschmökert. Tolle Projekte hast Du... die Taschen - Hammer :)
      Dein wunderschönes Blatt-Kissen nähe ich mit Sicherheit nach!
      Ich such dann mal Sachen zum Verlinken - sehr gern :) !

      LG
      Sandra

      Löschen
  5. Hallo Sandra,
    superschönes Kleid. Hab mir den Schnitt bei schnittquelle grad mal angeschaut. Hätte ich so gar nicht wahrgenommen. Deine Version ist viel schöner ;-)
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ich bin ewig um diesen Schnitt geschlichen, jetzt konnte ich mich nicht mehr wehren :)
      LG
      Sandra

      Löschen