Donnerstag, 28. September 2017

same but different

Josie


Da hing sie nun, unsere Josie No. 1. Noch unfotografiert, natürlich  - Regen, Training - erwähnte ich den Regen? - kamen ständig dazwischen . Ist mir sonst eigentlich egal, aber bevor ich die Freigabe für ein Designbeispiel zum Tragen in der Schule gebe, hätte ich schon gern Bilder im Originalzustand -  ohne Farbklekse & Co...


Nun, zur Zeit fahre ich - meist mit dem Fahrrad - abends zum Stall um die Pferde von der Weide zu holen. Und abends ich es schon recht KALT. Und Josie lag bereit...
Und plötzlich sind Bilder egal - ich schnappte mir Josie und machte mich glücklich (und warm) auf den Weg. Mehrmals. Oft. Und es kam, wie es kommen musste - Ihr seht das Ergebnis: die zweite Josie. MEINE.
Gleicher Stoff, andere Farbe (Fantasia Red/Nosh, zur leider Zeit nicht erhältlich). Gleiche Größe.


Der gerundete Saum: perfekt fürs Fahrrad!





XO, Sandra

verlinkt: Rums

Schnitt: Josie/styleARC über Ellepuls
Stoff: Sweat Fantasia Red /Nosh (Kooperation)

Kommentare:

  1. Besser könnte es doch nicht laufen...jetzt habt ihr zwei und tauschen könnt ihr auch. Eine tolle Josie und ein super schönes Fahrrad.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ach, und Josie passt auch noch so perfekt zu deinem genialem Fahrrad!
    Sieht echt gemütlich aus!
    Die Kordel vorne finde ich auch mal wieder klasse!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Super, die Farbe schmeichelt dir ungemein, toll auch, in zwei Farben so einen schönen Hoodie daheim zu haben, Tauschalarm.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sagte ich schon, wie toll ich Josie I fand? Nein, denn Du bist schneller mit Bloggen als ich mit Kommentieren. Aber jetzt: Toll, toll, toll beide Modelle. Mir gefällt, dass dieser Schnitt nicht so arg sportlich und kuddlig daher kommt. Dazu die schönen Farben, einfach Lieblingsstücke. LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Boah... wie schön. Ich bin begeistert vom Schnitt, vom Stoff, vom Regen... ähmmmm.
    Hab ich schon gesagt, mein Fahrrad welches bald geliefert wird, wird orange sein... juhu.
    Liebste Grüße, Verabredung folgt...
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. So bist du warm, bequem und hübsch unterwegs, sehr schön.
    Deine Tochter ist jetzt also auch so groß, dass du munter mit ihr die Klamotten tauschen kannst? Bei mir und meiner Tochter geht da ja auch, allerdings meist zu meinen Lasten, : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Top, alle beide, und tolles Fahrrad! :)
    LG Katherina

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind so klasse geworden! Den Fahrradvorteil habe ich so noch nicht entdeckt, aber wo ich dich so auf dem Fahrrad sehe. Du hast recht. Die Nieren werden schön warm gehalten ;-)

    AntwortenLöschen
  9. So kann es gehen! Auch an dir finde ich den Schnitt sehr hübsch und sehr praktisch. Die Farbe von dem Stoff ist mal klasse.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner schlichter Hoodie mit dem gewissen Etwas.
    Schick.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. Ja es ist wieder Pullover Wetter.
    Sehr schön!
    Gleiche Größe? Das geht viel zu schnell, nicht wahr?
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. ganz e-n-t-z-ü-c-k-e-n-d !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen