Dienstag, 1. November 2016

Have you seen Karl lately...in NRW?

crazylazywear


Karl - ein Pulloverkleid, leicht oversized, mit Rollkragen in Midi-Länge und der neueste Schnitt von Monika/schneidernmeistern.



Ich war direkt - schon bei  Ansicht der Schnittmusterzeichnung - begeistert. Der Kragen - so einfach wie genial.  Ich habe gebettelt, ihn probenähen zu dürfen ;)
Karl ist ursprünglich auf Sweat ausgelegt - da ich Jersey (Lebenskleidung) vernäht habe, bin ich eine Nummer der laut Maßtabelle ermittelten Größe heruntergegangen.


Schaut Euch unbedingt die KARLSPIRATION bei schneidernmeistern an!

XOXO, Sandra
linked: Creadienstag, HoT

Kommentare:

  1. Total schön, so ein schlichter und toller Schnitt! Steht dir!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Teil! Und Du kannst das perfekt tragen :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, dein Karl. Die Farbe passt gut zu dir.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt schön und du machst in dem Kleid eine sehr gute Figur :) gefällt mir :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleid steht dir ausgezeichnet. Ich habe mir zwei Jersey-Shirts mit derselben Kragenvariante genäht. Sieht gut aus und ist schnell genäht, perfekt.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid und die Farbe ist ganz wunderbar. Passt irgendwie perfekt zur Jahreszeit.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Ich mag das Schlichte total! Steht Dir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Der Jersey hat so eine tolle Farbe, und steht dir so unheimlich gut!!
    Richtig richtig toll!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Kleid und Farbe finde ich super, aber meinen üblichen Kritikpunkt muss ich schon anbringen.... Mädel, Mädel, Mädel... sag mal deinem Fotograf, dass er darauf achten soll *lachmichschlapp*
    Liebste Grüße ich drück dich
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck nochmal zu Kristina, ich hab dir das Hemd besorgt... *lach*

      Löschen
  10. Liebe Sandra,
    ein tolles Kleid ist dir da von der Nadel gehüpft. Steht dir hervorragend.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  11. Oh, dein Karl ist total an mir vorbei gegangen... erst 10 tage später entdecke ich ihn! Herzlichen Dank für dese schönen Fotos!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen