Dienstag, 1. November 2016

12 LETTERS OF HANDMADE FASHION: NOVEMBER


Endlich November! Selten habe ich mich so auf diesen meist eher trüben Monat gefreut.
Ich habe die Ehre, den aktuellen Monatsbuchstaben der #12lettersofhandmadefashion ziehen zu dürfen.

12 Letters of Handmade Fashion

Vor ungefähr einem Jahr fragte mich Selmin, ob ich Lust hätte bei dieser Aktion einen Monat zu übernehmen. Natürlich habe ich begeistert zugestimmt! Im Laufe dieses Jahres hat sich die Aktion zu einem vollen Erfolg entwickelt. Die bisherigen Gastgeber der einzelnen Monate in Zusammenfassung:

http://i1.wp.com/tweedandgreet.de/wp-content/uploads/2015/12/Collage_Hosts.jpg?resize=1000%2C684

Januar: W bei Selmin von Tweed and Greet
Februar: J bei Laura von Tagträumerin
März: A bei Jenny von exclamation-point
April: Z bei Fredi von Seemannsgarn
Mai: O bei Koko von Golden Cage Blog
Juni: B bei Frühstück bei Emma
Juli: D bei Anja von Rapantinchen
August: S bei Fee von Fairy Likes
September: K bei Katharina von Katastrophal
Oktober: R bei Lisa von Stoffreise


Die FAQ findet Ihr detailliert bei Selmin.
Nun aber zum Spannendsten: der Buchstabe ist gezogen.
Es ist ein:


YEAH - Puh, ich bin echt erleichtert. Das "N" - daraus lässt sich doch was zaubern, oder?
Ich bin sehr auf Eure Ergebnisse gespannt, die Ihr mir über das untenstehende Kontaktformular bis zum 27.11.2016 zusenden könnt: 


foxyform



In der Zwischenzeit benutzt gerne den Hashtag #12lettersofhandmadefashion, um uns über Fortschritte und Zwischenergebnisse auf dem Laufenden zu halten.

Bis bald!
XOXO, Sandra

*Edit: anscheinend hatte das Formular nur eine begrenzte Laufzeit? Falls es nicht mehr erscheinen sollte, einfach hier unten kommentieren ;) *


Kommentare:

  1. Oh, das N! Wunderbar! Freue mich schon den Inspirationspost zu schreiben. :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich habe Q-Pläne, Y-Pläne, verschiedene Varianten, aber das N überfordert mich grad total! 😂 Naja, ich hab ja noch ein paar Wochen Zeit. LG

    AntwortenLöschen
  3. Darf man eigentlich auch mehrere Posts einsenden?

    AntwortenLöschen
  4. N? N! N... zu N fällt mir nicht viel ein. Vielleicht ein Rock mit Nahttasche oder eine Neue Hose? Mal sehen was es wird. Ich werde das N auf jedenfall als Thema für einen Neuen Post nutzen.

    AntwortenLöschen
  5. Wo wie wunderbar! Du bist dran und bei N, da versuche ich doch mit zu machen.
    Dein Aufruf nehme ich gern an, denn bei N fällt mir so vieles ein, was sich schon lange nähen wollte.... 27.11. ist der Stichtag? Hoffentlich schaffe ich das mal ... LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Ähhh, wie funktioniert das mit dem Kontaktformular????
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesehen ;) - genau, falls es nicht klappen sollte, einfach hier kommentieren!
      LG Sandra

      Löschen
  7. Ich hoffe, dass ich es auch schaffe etwas zu nähen, aber mit Weihnachtsmarkt und eine Woche New York ist es sehr schwer. Mal schauen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    ich schicke dir nun mein N für die #12lettersofhandmadefashion. Leider hat das mit dem Formular irgendwie nicht geklappt?!?

    http://19nullsieben.blogspot.co.at/2016/11/n-wie-nebeligblaues-nosh-shirt.html

    Wir "kennen" uns aus Monikas schneidernmeistern-Gruppe! Vielen Danke für deinen Einsatz bei den #12lettersofhandmadefashion - ich mag die Aktion ja total gern! Und bin schon sehr neugierig, auf die ganzen Ns.!
    lg Selina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sandra,

    bei mir hat das mit dem Formular auch nicht geklappt, also einfach hier mein Beitrag zum wunderschönen "N" wie Nora ;)

    http://norainhh.de/nelly-hoodieliebe/

    Viele liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,
    endlich bin auch ich fertig, und anscheinend funktioniert das Formular nicht. Deshalb schicke ich Dir jetzt hier meinen Link:

    https://blaupause7.wordpress.com/2016/11/22/12-letters-of-handmade-fashion-im-november-n-wie-nackenschmeichler-aus-naturgarn/

    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,
    ich sehe, auch die anderen hatten Probleme mit dem Formular...
    Ich hab mir ein KLeid mit nahtverdeckten Reißverschluss genäht- gilt dass?

    http://bruellaeffchen.blogspot.de/2016/11/manche-teile-brauchen-etwas-langer.html

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,

    auch ich seh das Formular nicht ;S

    Ich habe mir ein Kleid aus "Notenstoff" genäht.
    Hier mein Link:

    http://cherrysworld14.blogspot.co.at/2016/11/notenkleid-12-letters-of-handmade.html

    Liebe Grüße aus Wien,
    Geraldine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandra,

    bei mir geht das Formular leider auch nicht.

    das ist mein Beitrag zum N:
    https://lagazellerose.blogspot.de/2016/11/wintermantel-aus-naturmaterialien.html

    Ein Wintermantel aus Naturmaterialien und Nahttaschen.

    Lg, Beccy

    AntwortenLöschen
  14. Formulare haben auch einen Eigensinn ;-)

    Liebe Sandra, hier mein November-Beitrag in neongelb...
    http://www.made-moi-selle.de/matchbag-fuer-grosse/

    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra,

    meine N-Projekte finden sich hier:
    http://naehzimmerradau.blogspot.de/2016/11/n-wie-nachtblauer-nicki-pulli-nerdige.html

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Lisa*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    mir ist auch etwas zu dem N eingefallen

    http://teetrinkers-zuhause.blogspot.de/2016/11/n-wie-novembernebelgraues-shirt.html

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sandra,

    hier mein Beitrag zum N, da das Formular fehlt.

    http://ju-made.blogspot.de/2016/11/n-wie-hoodieliebe-oder-so.html

    Liebe gespannte Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sandra,

    hier auch von mir ein Beitrag zum Thema N:

    http://www.piarts.de/blog/2016/11/24/n-wie-nerd-pulli/

    Viele Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,

    hier meinen Beitrag für diesen Monat, gar nicht so einfach mit dem N ;-)

    Lg und Danke!
    al
    https://paindepicescreatif.wordpress.com/2016/11/24/november-trio-trio-de-novembre/

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra,
    meine erschummelter N-Beitrag:
    https://schneidersitz.wordpress.com/2016/11/24/fair-isle-socken/
    Ich freue mich schon auf die ganze Kollektion am Mittwoch. Danke für's Einsammeln und Zeigen!
    Schöne Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. http://bekraenzt.blogspot.ch/2016/11/n-wie-nickisamtshirtkleid-oder.html

    Hier mein Beitrag, ich bin nicht sicher, obs per Formular geklappt hat.
    liebe Grüsse und Dankeschön

    AntwortenLöschen