Sonntag, 3. April 2016

Nähblogger für Flüchtlinge

Die Aktion Nähblogger für Flüchtlinge geht in die zweite Runde.
Die erste Aktion Ende letzten Jahres war bereits ein voller Erfolg, € 1.180 konnten der Flüchtlingshilfe gutgeschrieben werden. Die Überweisung der einzelnen Auktionen läuft dabei direkt über die Spendenplattform betterplace.org.
Ich freue mich, dieses Mal dabeisein zu können und habe  (wie könnte es momentan anders sein...), ein handgestricktes Tuch  beigesteuert.


Kraus rechts gestrickt, asymmetrisch mit Streifenmuster, Netzmuster und Pikots aus feinster 100% Schurwolle (Merino extrafine) Filcolana Anina. Farben? Natural White, Grau-Grün, Grau-Blau.
Gewicht: ca. 100g bei einer Größe von 34 x 174cm. Und wirklich kuschelig...


Morgen, Montag den 04. April beginnt die Versteigerung um 9 Uhr. Geboten wird per Kommentar - das höchste Gebot bis Sonntag, 10. April, 22 Uhr erhält den Zuschlag. In den FAQs findet Ihr weitere Details.


Hier kommt Ihr zur offiziellen Seite - es sind wieder wunderbare, vielseitige Artikel entstanden.

Einen  schönen Sonntag und liebe Grüße
(XOXO!), Sandra

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Tuch für einen herzerfüllenden Zweck ... tolle Farben!
    Das wird abgehen wie "Schmidts Katze" ;0) ...wenn ich nicht selbst Stricken könnt, hätt ich dir das auf der Stelle weggeboten!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. so so schön ist dieser schal, ich drücke feste die daumen, dass anständig dafür geboten wird !!!
    liebe sonntagsgrüße
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Tuch. Ich drücke die Daumen für die Gebote, sowohl dieser Schal als auch die Aktion haben es verdient.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra!
    Oh je, ich werde meinen entzückenden bis zauberhaften Mitbewohner mal ganz unschuldig in die Augen schauen müssen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für ein schönes Tuch. Da versuche ich gerne ab morgen mein Glück <3

    Liebe Grüße, ´Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee! Drücke fest die Daumen für viele Gebote! LG, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja toll! Und dann auch noch meine Farben!
    Ich glaub da bin ich dabei!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  8. Keine Frage...da bin ich dabei!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Idee! Und so ein schönes Tuch! Die Farben passen toll zusammen!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Das Tuch ist dir wunderbar gelungen, die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr und das Lochmuster bringt Leichtigkeit ins Spiel; dafür wird bestimmt ordentlich geboten.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen