Donnerstag, 20. August 2015

Stormy Joey




Joey, der Hemdblusenschnitt von Farbenmix, stand schon lange auf meiner to-sew-Liste. Da kam Jeanettes/Huups Probestickaufruf gerade recht - so MUSSTE ich ja mal wieder für die Mädels nähen:). Die Farbe stand ebenfalls fest - Mchens Lieblingsfarbe: grün, auf dem oberen Bild nicht eindeutig zu definieren....  Genäht in Gr. 122/128, den unteren Saum habe ich ca. 2,5cm verlängert.
Die Passe ist nur aufgesetzt, der Rand mit Dekor-Satinstich abgesteppt.






Die Bluse wird geliebt und so schnell nicht zum Waschen hergegeben :)

Schnittmuster: Joey/Farbenmix
Stickdatei:      Stormy/Huups (Cherry Picking)

XOXO
Sandra

Kommentare:

  1. Was ein hübscher Schnitt und ne schöne Bluse! Die würde ich auch nicht zum Waschen freigeben :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die Hemdbluse sieht klasse aus!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. So verständlich ;)
    Ein echtes Designerstück mit so vielen schönen Details!
    Einfach zauberhaft schön! LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. ganz entzückend, da kann ich die tochter gut verstehen ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Hapuh, der Schnitt liegt hier auch....und wartet...und wartet....aber bei DEM schönen Beispiel, müsste/könnte ich ja mal loslegen.

    Sehr schön geworden Eure "Stormy-Joey".

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Total schick, deine Bluse! Und die Stickdatei ist ja sowas von niedlich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schön geworden...die Stickerreihen sind auch ganz toll.Steht deiner Maus super,da folgen bestimmt noch welche,oder ???

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Sandra!
    Die Bluse ist super schön. Das deine Tochter sie so gerne trägt glaube ich sofort. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Süüüß ... so liebevolle Details ...klasse!!
    Die Glückliche, deine Tochter ;0)
    Mal sehen was mein Kleiner morgen sagt, da gibts auch nen selbst genähtes Hemdchen zum Schulanfang *gespanntbin*
    Ich finds herrlich die Kleinen mit besonderem zu benähen.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen