Mittwoch, 8. Juli 2015

#prymcontest




http://blog.swafing.de/wp-content/uploads/2015/07/enthuellung_rehgeschwister_kl.jpg

YEAH :D!!

Ein spannender Weg von der Inspiration...



 Bis zum ersten Ausflug



Und immer noch Gänsehaut:)
 Herzlichen Dank für all die lieben Worte und Glückwünsche. 
Meine Glückwünsche auch an die Gewinnerin Roxana und die anderen Platzierten, hier zu finden.
Und tausend Dank an die Jury :)

XOXO
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz. Da hat sich die Arbeit voll gelohnt , denn sie sind auch wunderschön und sehr außergewöhnlich . Hast du richtig toll gemacht, ich freue mich für dich .

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz Sandra! Absolut verdient, deine Espadrilles sind einmalig schön geworden! ♥

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  3. Yaya, ich wusste Dichters du da was absahnst! Klar, mit diesen genialen Schuhen! Du hast das mehr als verdient und ich freue mich richtig! Den alerherzlichsten Glückwunsch! :-)
    Gute Nacht!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, wenn ich dir auch den ersten gewünscht hätte...deine waren und sind mein Favorit!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, ich gratuliere dir von ganzem Herzen, 2. Platz, super.
    Ich freu mich mit dir mit.
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Deine Espadrilles sind aber auch wirklich richtig schön geworden.
    Tolle Idee und super Umsetzung.
    Ein verdienter 2. Platz!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Verdientermaßen.
    Sehr super genäht.
    Herzlichen Glückwunsch, Sandra!

    AntwortenLöschen
  8. sie sind ja auch wunderwunderschön!!!
    herzlichen glückwunsch :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen echt so toll aus, die Farbe gefällt mir sehr !
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Herzlichen Glückwunsch!! Du hast da aber auch verdient gewonnen, die sind echt ganz arg besonders geworden. Hut ab!

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  11. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Klasse Espandrilles übrigens!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch - den 2. Platz hast du dir wirklich verdient, ich finde deine Schuhe soooo schön!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Heyyyyy... herzlichen Glückwunsch zum zweiten (!!!!!) Platz!
    Das ist so toll, Du hast allen Grund, stolz auf Dein Werk zu sein!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Wie Cool! Du hast Gewonnen - Herzlichen Glückwunsch!!!
    Die Schuhe sind wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, das ist ja toll-herzlichen Glückwunsch.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar! Du hast so tolle Schuhe genäht! Herzlichen Glückwunsch, SaSa

    AntwortenLöschen