Mittwoch, 17. Juni 2015

MMM - Burda-Shorts

                                       Langsam kann ich ernsthaft über Shorts nachdenken :D

Genäht habe ich die Burda-Shorts 105 07/2013  letztes Jahr aus wundervollem Wollstoff, reduziert bei Kaufhof erstanden. Manchmal kann ich mich auch spontan entscheiden :)  
Eingriffstaschen, Bundfalten, Aufschläge und hintere Abnäher.


Hier kombiniert mit meiner Bluse nach Ralph Lauren...



...und mit T-Shirt.




Beim MeMadeMittwoch findet Ihr die schönsten selbstgenähten Outfits und immer wieder neue Schnittmuster-Anregungen!

XOXO
Sandra

Kommentare:

  1. Die Shorts stehen dir sehr gut und wie man sieht, lassen sie sich auch sehr vielseitig kombinieren.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts ist klasse steht dir und super kombinierbar.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön sommerlich und perfekt kombiniert :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Ob mit Bluse oder mit Shirt, die sehen toll aus!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick!!!
    Und für jede Gelegenheit zu gebrauchen!
    Jetzt brauchen wir nur noch die passenden Temperaturen....
    Wobei mit den HunterStiefeln sieht die Shorts bestimmt auch ziemlich cool aus!
    LG Kritsina

    AntwortenLöschen
  6. Sehrsehr hübsch an dir!
    Der Schnitt ist klasse, so klein, aber doch mit vielen schönen Details. Ich habe das Höschen auch schon für meine Tochter genäht und sie liebt sie immer noch.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch die Shorts! Ich schaue im Moment nach Schnitten, ich könnte auch mehr gebrauchen! Dieser gefällt mir echt gut! Und braun ist wirklich ne schöne Farbe für Shorts! Zum Schluss noch ein Lob an den Fotografen! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Version ist toll und sitzt sehr gut. Ich habe sie auch schon genäht und trage sie auch viel. Aber so eine tolle Passform haben meine nicht...

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Du hast die perfekten Shorts-Beine :-) Mit T-Shirt gefällt mir die Hose am besten, das sieht richtig schön sommerlich und lässig aus.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos ;) Die Shorts sehen toll aus und in allen Varianten super kombiniert!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Shorts (den Schnitt will ich auch schon die ganze Zeit nähen...), stehen Dir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Shorts. Sehenmit den Wedges richtig klasse aus.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich bin so neidisch auf euch alle, die ihr figurbedingt Shorts tragen könnt! :-) Diese stehen dir sehr gut, sieht mit Bluse toll aus und mit T-Shirt auch, ein echtes Kombiteil. Schöne Beine, schöne Schuhe, der Sommer kann kommen...
    liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich Gabi anschließen! Steht Dir sehr gut! Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  15. Wow, echt klasse sind die Shorts! Zur Bluse gefallen sie mir besonders gut. Lässig und schick! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  16. Yepp, ganz große Klasse! Zu Bluse (die mir immer noch extrem gut gefällt) und auch zu T-Shirt!.
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  17. Deine Shorts gefällt mir sehr! Ich sitze gerade an der zweiten Version der Shorts aus der Masson Victor! Sowohl mit Bluse und Shirt schön kombiniert! Und die Schuhe machen durch Keilabsatz tolle lane Beine uns sind wahrscheinlich dennoch bequem! LG, Anni

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbar! Das Outfit mit der Bluse und dann noch die Kleilschuhe - perfekt. Gefällt mir sehr sehr gut und
    steht Dir ausgezeichnet. Das Outfit macht lust auf Sommer um mir auf Shorts. Ganz liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  19. Ich beneide dich darum, diese Schuhe und kurze Hose tragen zu können! So weiblich! Ich finde die Shorts passen perfekt zu dir und deinem Stil sowohl mit RL Bluse als auch mit Tshirt.

    Liebe Grüße und hoffentlich ganz viele Sonnentage für die Shorts.
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Also mal abgesehen von der Bluse - die mir wirklich sehr gefällt - kannst Du die Shorts sehr gut tragen! Also ich mein die Shorts sehen nicht nur super aus! Sie sehen auch an Dir super aus!!! Richtig toll!
    Und die Schuhe find ich auch ganz klasse dazu!!!

    Liebe Grüße an Dich :-)
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Die Shorts ist super. Gur, dass du dich spontan entscheiden konntest ;-)

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin neidisch (und das ist ja bekanntlich die ehrlichste Form der Bewunderung).
    Nicht nur auf die Shorts (toll genäht!!!), sondern auch darauf, dass Du sie tragen kannst. Sieht wirklich gut aus. Nach Sommer, nach Urlaub, nach Freizeit.
    Jetzt bitte Sommer!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen