Freitag, 29. Mai 2015

#prymcontest


Vor Wochen hatte ich die Ankündigung des Espadrilles Contest gelesen - coole Idee, mach ich mit, ich gewinn ja eh nie...
Gestern Mittag dann bekam ich eine Mail "...die Resonanz auf unseren Espadrilles-Contest war überwältigend..." Aha.  Immerhin nett, dass sie absagen, so mein erster Gedanke. Den Rest nur kurz überflogen. Moment..."Wir freuen uns sehr..." Merkwürdige Formulierung bei einer Absage..."dass Du...ausgelost wurdest." OMG, ich bin tatsächlich dabei!
Die anderen Teilnehmer findet Ihr hier auf dem Swafing-Blog -
ich muß jetzt brainstormen...

XOXO
Sandra


Kommentare:

  1. Ja, wie cool ist das denn!
    Da gratuliere ich erstmal ganz herzlich und wünsche dir viel spass dabei!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Supercool; bin schon sehr gespannt.

    Lb Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch! Ich bin mir ganz sicher, dass da ein toller Beitrag von dir kommen wird.
    Ich bin gespannt und werde dir aufmerksam folgen.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch!!!
    da bin ich seeeeehr gespannt :-)
    wir hatten bis eben kompletten stromausfall, kommt man schon ins nachdenken, wenn so gar nix geht...;-)
    lg anja (endlich mit kaffee)

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bin ich aber neugierig ....
    ach ja, ich gratuliere zum Losglück *g*
    Hast du nun schon ein Ergebnis oder wie lange muss ich hier noch warten?
    Ein entspanntes (hihi) Wochenende wünscht dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Yay, das klingt mega cool und ich bin extreemst gespannt! Um diese Sohlen bin ich in letzter Zeit verdächtig oft herumgeschlichen ;D
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Das ist ja cool. Ich gratuliere dir!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    Glückwunsch dazu. Ich habe leider Pech gehabt.Gerade habe ich auch gemerkt, dass ich mich noch gar nicht als Leserin eingetragen habe. Das habe ich mal schnell nachgeholt. Ist mir irgendwie dadurch gegangen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    Glückwunsch dazu. Ich habe leider Pech gehabt.Gerade habe ich auch gemerkt, dass ich mich noch gar nicht als Leserin eingetragen habe. Das habe ich mal schnell nachgeholt. Ist mir irgendwie dadurch gegangen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen