Samstag, 7. März 2015

Panty: Pattydoo



Ina von Pattydoo hat ein Panty-Schnittmuster zum kostenlosen Download bereitgestellt.
Da hier noch ca. 20m Jersey liegen, habe ich mir den Schnitt ausgedruckt und den Panty passend zu meinen Unterzieh-Shirts genäht. Perfekt...





Das Schnittmuster samt Anleitung bekommt Ihr auf Inas Seite, dort findet auch die Panty-Blogparty statt.
Danke, Ina - es werden weitere Panties folgen!

XOXO
Sandra

Kommentare:

  1. Da ist er ja!!
    Schick sieht dein neuer Schlüpf aus!
    Bin auf den tragekomfort gespannt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Bei unserer lahmen Internetleitung auf dem Land laden die Fotos immer ewig, bis sie zu sehen sind. Dabei habe ich mich dann eben gefragt, wie du uns den Schlüpfer wohl auf dem Foto präsentieren wirst. Tolle Idee mit den kleinen Wölkchen im Hintergrund! Ich bin gespannt, wie zufrieden du sein wirst. Sieht toll aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. da hab' ich auch schon einige jerseyreste verwertet - sehr praktisch!
    besonders gut gefällt mir an diesem schnitt, dass für den bund für's bein kein gummiband benutzt wird
    sehr schön finde ich dein exemplar :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen