Mittwoch, 18. Februar 2015

#myspringessentials No. 2





Meine neue Makira (Mitte) fügt sich in die Frühjahrsgarderobe ein. Diesmal aus Webware - hauchfeinem Voile.
Tragefotos hoffentlich nächste Woche - Makira braucht Sonne...
Um das Manteldefizit anzugehen, habe ich mir den Robson-Coat von  Sewaholic ausgesucht - ein Trenchcoat. Aus Nylon Lissabon / Farbenmix. In beige.

Voile    : Stoff & Stil
Beleg   : Riley Blake
Schnitt : Makira/ ki-ba-doo

Heute schreibt Lena über Ihre #myspringessentials

XOXO
Sandra

Kommentare:

  1. Deine neue Makira sieht sehr frisch und sommerlich aus! Richtig toll!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, eine schöne Tunika ist da entstanden. Ich bin schon sehr auf Tragefotos gespannt und verfolge deine #myspringessentials weiter...
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal wunderschön. Die MAkira mal so zart und fein zu sehen ist mal was ganz anderes.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja alles drei ganz hübsche Blusen! Solche brauche ich auch dringend! Und auf den Robson Coat habe ich auch schon lange ein Auge geworfen, ich bin gespannt :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Blusen hast du da bezaubert, wow ... ich freue mich schon sehr auf die kommenden Tragefotos und hoffe jetzt, dass die Sonne bald kommt
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön zart das aussieht. Das erinnert schon sehr an den Frühling! Bist du zufrieden mit dem Voile von S+S? Ich möchte ja nun auch eine weiße Bluse nähen. Aber ob so etwas zartes zu mir passt weiß ich noch nicht. Ich bin auf Tragefotos gespannt.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar leicht und luftig - jetzt muss der frühling einfach kommen :-)
    lieben dank auch für deine genesungswünsche
    lg anja

    AntwortenLöschen