Mittwoch, 11. Februar 2015

MMM #2/2015: Rehgeschwister goes...


bunt


Schon seit diesem Post von Frau Liebstes hatte ich mich verliebt...
In die Farben?  Ja. Vor allem aber in den Schnitt.
Meine erste MAkira besteht aus Jersey, der Beleg aus Webware. Ohne Paspel genäht - leider war nichts passendes zur Hand. Also einen Beleg für den Beleg zugeschnitten...
Ich habe die lange Variante gewählt, wie für Jersey angegeben eine Größe kleiner.
Herrlich bequem, durch den Jersey schön kuschelig - ich freue mich auf laue Sommernächte!
Weitere MAkiras/Kiras sind in Planung, dann aus zartem Voile - und hoffentlich im Partnerlook






Die Fotos sind am Wochenende im Zoom Gelsenkirchen entstanden - heute trage ich die Bluse lieber mit langen Hosen.


Jersey  : Hamburger Liebe MyMandala
Schnitt : MAkira/ki-ba-doo
Verlinkt: MeMadeMittwoch


Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. ich hab' mich schon über dein sommerliches outfit gewundert ;-) - passt aber hervorragend zueinander :-)
    ein schöner schnitt und jersey!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. So viel Sommer - wunderschön!!!! Steht dir sehr gut die Farbe.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja eine tolle Kulisse gewählt. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass der Schnitt erst rausgekommen ist, hätte ich gedacht, dass du uns Fotos vom letzten Sommer unterjubelst : )
    Deine Makira sieht verdammt stark aus! Diesen Schnitt musste ich mir auch kaufen. Aber bisher ist nur das Papier zusammengeklebt. Deine Kombi sieht echt stark aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschließen - ein Traumschnitt! Und so schön mit dem Hamburger-Liebe-Jersey...
    Kibadoo wird wohl noch eine Makira-Bestellung bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  5. so wunderschön!!! <3

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Super schön !
    Tolle Idee, Jersey + Webware.
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wirklich superklasse die Bluse! Der Stoff ist perfekt dafür und er fällt echt toll! Mir gefällt dass der Beleg etwas fester wirkt dass macht die Bluse blusiger sozusagen :) Du hast wirklich perfekt kombiniert finde ich und die Fotos sind superschön geworden, sieht richtig nach Urlaub und Sommer aus :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und vor allem: tolle Bluse! Der Schnitt verträgt große Muster wirklich wunderbar.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Dein Bluse ist wunderschön, da kann es ja wärmer werden, gerade zu den kurzen Hosen sehr schick.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Cool! Den Beleg aus Webware zu machen und alles andere aus Jersey gefällt mir! Und die Bluse sieht super aus!!!

    Beste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Bunt ist toll, der Schnitt ist toll und Deine Stoffauswahl sowieso! Steht Dir unverschämt gut!!

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte mich schon gefragt wo ihr grade in Urlaub seid ;)

    Sehr schöne Farben. Bei den tollen Sachen die du in letzter Zeit gezeigt hast wird es nun aber mal wirklich Zeit für den Sommer!

    LIebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich tolle Bluse und wunderschöne Bilder! Gefällt mir wirklich gut! Vor allem der Halsausschnitt ist dir hervorragend gelungen und der Stoff steht dir unheimlich gut.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Fotos! Da wäre ich auch gleich gerne in den Tropen! Eine tolle Bluse. Der Stoff passt wirklich gut zum Schnitt und zu dir.

    AntwortenLöschen