Donnerstag, 15. Januar 2015

Grete #2

Sehr lehrreich - ich weiß nun
  • dass man Echtleder beim bebügeln mit Volumenvlies NICHT mit  einem feuchten Tuch abdeckt
  • dass Jerseynadeln sich NICHT für Leder eignen
  • wie meine Nähmaschine von innen aussieht
Eigentlich  wusste ich das alles vorher - temporärer Blackout ??
OK, also zu bewährtem zurückgreifen
-deshalb nun: meine neue Grete - aus Fellimitat.


 





Passt so auch viel besser zur Arya- hätte halt nur nicht gedacht, daß Grete mit dem Fell funktioniert. 
Einzige Anpassung aufgrund des Materials : die Vlieseline ist aufgeklebt...man ist ja lernfähig...

Die erste Grete ist bereits vermacht - fehlt noch Nr. 3...und 4...? Bestimmt !


XOXO
Sandra



verlinkt: Rums 

Kommentare:

  1. die ist der Knaller!!!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sieht super schön aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mega schön geworden! Lg gri.t

    AntwortenLöschen
  4. Das ist die netteste Grete dich ich seit langem gesehen habe. Du bist so experimentierfreudig, es macht einfach Spaß dir zuzugucken.
    Danke für das schöne Beispiel!

    AntwortenLöschen
  5. neeee, wie cool ist das denn, dat muss ich unbedingt probieren, ich hab ne felljacke meiner mutter auseinandergenommen - mal sehen
    lg heike

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Das ist ja wieder eine Hammer-Grete!!! Ende gut - alles gut!
    Perfekt!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein geniales Teil - auf die Idee wäre ich ja nie gekommen :)

    AntwortenLöschen
  8. Genial! So kuschlig wohnt Geld selten...

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh, die ist ja der Wahnsinn. Ich bin immer wieder froh wenn ich Sachen entdecke, die nicht aus quietschbunten bunt zusammengewürfelten Stoffen sind (was natürlich auch gut aussehen kann ;) ). Richtig kreativ und es wirkt direkt ganz anders. Ich bin ehrlich hin und weg!

    AntwortenLöschen
  10. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Grete, der Hammer.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen