Dienstag, 16. Dezember 2014

Grete



Die Fächertasche von Griselda/Machwerke  fand ich schon toll, aber als dann Grete herauskam, war ich sofort angezuckert...

Schnell gekauft, aber bis ich alle Materialien beisammen hatte - nun, jetzt ist sie fertig!

Wachstuch: Echino


  



 Habt einen kreativen Dienstag,

Liebe Grüße,
Sandra




Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    jetzt habe ich grad mal deinen Blog komplett durchgestöbert! Wow, was du für tolle Sachen zeigst!!! Da bleibe ich sehr sehr gerne und trage mich jetzt mal als allererste GFC-Leserin ein, denn davon will ich definitiv noch mehr sehen!
    GLG Uli
    PS:

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich danke Dir!
    Hab Google Friend Connect auch erst gestern gefunden *schäm* - ich dachte, das würde eingestellt?
    Gehe gleich bei Dir stöbern!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oh ganz wunderbar :) herzliche Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  4. Deine Grete ist wunderschön geworden !
    Ich liebe meine auch sehr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Hammergrete!!! Der Aussenstoff ist ja total klasse!!!
    Hab mich gleich mal bei Dir eingetragen!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Mitten in der Nacht, völlig erkältet, finde ich einen frischen und vielversprechenden blog :-)
    Deine Grete gefällt mir sehr gut, sie passt ja perfekt zu dir!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, wie lieb von Dir *rotwerd* -
      und gute Besserung!

      wünscht
      Sandra

      Löschen
  7. die grete ist ja ganz wundervoll geworden.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  8. Erst jetzt entdeckt und gleich gepinnt: Die ist super geworden und der pinke RV ist so mutig und entschieden dazu. Und passt!

    Ich wünsch dir eine immer gutgefüllte Grete und ein frohes Fest!

    AntwortenLöschen