Freitag, 5. Dezember 2014

Fehmarn






Nachdem die Mädels mit Sweatjacken ausgestattet waren, wurde auch vom Mann eine solche gewünscht - ok, gern !

Die Wahl des Schnittmusters fiel auf Fehmarn.

Die Dimensionen hatte ich allerdings etwas unterschätzt...

Gr. XXL war viel zu kurz  o.O  Gesamtlänge und Ärmel ca. 10 cm verlängert, dafür  an den Seiten etwas herausgenommen.

Applikationen und Armpatches nach Wunsch.

Unschuldig eingeworfener Kommentar nach Fast-Fertigstellung: eigentlich  haben  Teamjacken ein Monogramm auf der rechten Brustseite...gnnn...nächstes Mal dann bitte etwas eher..





Schöner Schnitt, wird gern getragen, dank dem Kuschelsweat auch sehr warm.

Sweat: Bonny-Bee


Und da der erste Freitag im Dezember ist, schließe ich mich dem HerrMann an.


Habt´s gut

Sandra






Kommentare:

  1. Bei den Männern, zumindest bei den Großen, scheint es wie bei den schnell wachsenden Kindern zu sein. Die Breite passt, die Länge nicht. Ist aber einmal genäht, weiß man oft auf was zu achten ist.
    Schöne Jacke auf alle Fälle. Und die nächste dann eben mit Brust logo
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir !
      Ja, die zweite wird einfacher...
      Aber das Logo ist dann doch noch drauf - das war ein Geschiebe bei den Massen von Stoff :) !

      LG
      Sandra

      Löschen